Luftfilter-MTK Elterninitiative

Information zur Elternaktion im MainTaunus Kreis  - "SCHULE? JA, ABER SICHER! LUFTFILTER IN ALLE RÄUME AN SCHULEN IM MAIN-TAUNUS-KREIS"

Liebe Eltern, 

die Elterninitiative "Schule? Ja, aber Sicher" hat sich stark für das Thema Luftfilter in alle Klassenräume des MainTaunus Kreises zu installieren engagiert.

Mit diversen Infoschreiben der Organisatorinnen haben wir euch Eltern bereits versorgt und hoffentlich wurde die Online Petition bereits unterzeichnet!

Link zur Online Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/schule-ja-aber-sicher-luftfilter-in-alle-raeume-an-schulen-im-main-taunus-kreis

Am Montag, den 21.02.2022 gibt es eine weitere Beratung im Kreistag zu dem Thema. Die Anwesenheit vieler Eltern
wäre bei dieser Veranstaltung wünschenswert, um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen!

Drucken